Speed

Speed+Antidepri. Hallo, 18 Jahre, weiblich, aus Rheinland Pfalz vom 17.01.! Von der Wirkung ist Antideprissiva das Komplette Gegenteil von Speed. Wenn du z.B. auf Party warst und dann endlich mal schlafen willst, kann man ein oder zwei Diazepam u.s.w. nehmen. Dann kann man schlafen!! Ist halt ein Dauner. Aber für den Dauerkonsum nicht zu empfehlen. Denn, auch davon schiebt man einen Affen, wenn man es über einen längeren Zeitraum konsumiert. Geschweige denn von der immer größeren Menge die man dann braucht. Und niemals mit Alkohol in Verbindung, das macht dich dann Agro und irgendwann sehr müde. Man hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle und weiß nicht mehr was man tut!! Habe damit leider schon meine Erfahrungen. Hoffe konnte dir deine Frage beantworten. Lg aus Niedersachsen!!!!

• Speed [Amphetamin]