Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

Hab mal eure Texte durch gelesen und muss sagen das ich über manche lachen musste und andere total zu treffen . Ich erzähle euch jetzt mal von einer meinen Pep erlebnisse....... Ich ziehe jetzt schon seit ca 5 Jahren dauerhaft Pep zu 99 % am Wochenende aber es kann auch mal vor kommen .... achwas was erzähl ich da meistens starten wir schon am Donnerstag durch und dann frühstens ist Sonntags langsam Feierabend ....... Nun zu einem erlebniss!!!!!!!!!!!! Ich kann jedem empfehlen mal Donnerstags richtig durch zu starten sich so viel rein ballern wie nur möglich und wenn dann mal Montag ist macht ihr euch mal mit eurem Kolleg der genau so häftig verballert ist wie du selbst gedanken wo ihr noch XTC her bekommt aber nich eine oder zwei für jeden sonder für euch beide 10 stk. ........... Da euer Körper sowieso ausgelutscht ist ballern die dinder so richtig geil rein das ist der Hammer........ Und staz wir dann Dienstags oder Mitwochs rum jammern wie dreckig es uns geht lachen wir über unseren geilen TURN .... und wir tun nichts bereuen weil wir uns schon innerlich auf nächste Wochenende freuen..... So nun mal zu dem Thema Pep macht die Psyche kaputt wenn ich so ein scheiss höre .... natürlich wenn man schon von anfang an ein Frack ist kann ich mir schon gut vorstellen das es nicht hilf reich ist sowas zu machen .... aber wenn man Freunde , Familie hat und man weiss wo man hingehört und einfach im Leben glücklich ist ............ Dann kann kommen was will ......... So nun werde ich mir erst mal eine Gänsehaut und ein übles brenn in meiner Nase abholen ;-)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?