Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

Ich nehme speed jetzt seit 4 Jahren. nicht regelmäßig, aber hin und wieder mal ein WE. Am Anfang war es einfach nur geil. Durch einen damaligen Freund habe ich Wochen lang nichts anderes gemacht als das Zeug zu ziehen.... Hatte keine ahnung davon und wollte nur testen ob ich süchtig geworden bin, darum habe ich es abgesetzt. Nix weiter passiert. Seit dem gibt es vielleicht 2-3 mal im Jahr ein party We. Ich fand es auch toll das man sich auf so viele Sachen so krass konzentrieren konnte... Hatte das letzte Jahr garnichts gezogen, bis vor ein paar Wochen. Hatte Probleme und dann noch scheiß Liebe usw. Habe also 2 wochen lang das Zeug gezogen, egal ob We oder auf der Arbeit... Nach dem ich nichts mehr hatte und es abgesetzt habe, habe ich ziehmlich starke Depressionen bekommen (leide generell an einer leichten Cyclothymie und da ist es eigentlich unratsam speed zu ziehen XD). Wenn ich jetzt auf der Arbeit sitze, habe ich so blöde Depris.... in den letzten Tagen ist es aber etwas besser geworden. Aus Erfahrung weis ich das sich das nach ein paar Tagen wieder gibt. Viel Schlaf und wieder gut Essen stellt dann das übliche "Normal"-Gefühl wieder her. Trotzdem würde ich es jeder Zeit wieder nehmen, wohl nicht in nächster Zeit, aber irgendwann bestimmt. Zu mindest hat man für diesen Zeitraum keine Depris und kann sich gut ablenken wenn man mal die Liebe vergessen muss XD

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.