speed

ich selber habe nie erfahrungen mit speed oder überhaupt mit drogen gemcht...einige sagen das ist fein andere widerrum sagen, mensch du weisst gar nicht was du verpasst..ich selber denke mir immer, wieso sollte ich es ausprobieren-ich brauche das nicht um spass zu haben oder ähnliches, ich komme gut und gern ohne klar.. wesshalb ich hier schreibe? ich suche nach hilfe... ich bin mit meinem freund zwei jahre zusammen, vor ca einem halben jahr habe ich erfahren dass er aus lauter unzufriedenheit mit siche selber etc. drogen genommen hat...er selber hat mir dies nie erzählt,ich musste es über dritte erfahren-ich wäre fast gestorben vor wut enttäuschung etc.. meine frage heute: woher soll ich wisssen,dass er nicht immernoch speed nimmt..er sagt zwaar dass er von heute auf morgen damit aufgehört hat, aber ein komisches gefühl habe ich immer noch...... was denkt ihr darüber? kann man dem glauben, so dir nichts mir nicht einfach auzuhören, wo man doch über ein jahr den scheiß gebraucht hat...?

• Speed [Amphetamin]