Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

Eigentlich habe ich mich von der Chemie losgesagt, da ich vor ein paar Jahren sehr stark Heroin abhängig war. Wo ich selbst auf mich stoltz bin das ich alleine einen kalten enzug Zuhause gemacht habe und es auch durchgehalten habe und glaubt mir, Backsteine scheissen ist leichter, aber ab und zu nehme ich dann doch ein bisschen Speed ( nicht so schlimm, wie Heroin). Meine erfahrung damit ist, wenn man es nicht übertreibt, kann man richtig Spass haben. Doch sollte mal der Punkt da sein wo man merkt, die Party ist ohne Speed zu langweilig, sollte man sich ernsthaft anfangen gedanken zu machen und gegebenfalls einen Arzt aufsuchen, da der erste schritt in die Abhängigkeit getan ist. Ich rate niemanden ab es zu nehmen, da jeder seine eigenen erfahrungen im Leben machen muss, ich rate allerdings auch niemanden zu diesen Schritt, denke immer daran, egal welche Droge Du zu dir nimmst z.b. Alkohol, Hasch, Speed usw sie verändern dich alle und Du bist nicht mehr Du selbst, das ist für Freunde und Familie sehr schwer damit umzugehen. Eine schöne Zeit wünsche ich euch allen. P.s. Übertreibt es bitte nicht und noch Besser lasst es sein. Mit lieben Grüssen kleinerpfiffer

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.