Speed

Guten Abend liebe Feier-Gemeinschaft, also teilweise finde ich es ziemlich haarsträubend, was ich hier lesen muss. Ich hab zwar selber eine mini Drogenkarriere weg, aber dazu später. Wer wirklich meint sich mit 16 oder jünger schon mit chemischen Drogen belasten zu wollen solte wirklich aufpassen das man nicht total abdriftet. Ich hab vor 3 Jahren zum ersten mal eine Line Koka gezogen und war von der Wirkung schon recht angetan. Aber als mir bewusst wurde, dass die Leute wirklich 50 Euro oder mehr für ein Gramm haben wollten, ab ich schnell gemerkt, dass das für mich als Studenten nichts ist. ;) Gut ein Jahr später bekam ich halt mal Peppen angeboten und irgendwie war das genau mein Ding. Meistens, wenn ich mal etwas konsumiere, hab ich vorher schon eine größere Menge Alkohol intus, sodas natürlich die Hemmschwelle zum Konsum sinkt. Ich selber bin auf Peppen nur einmal wirklich abgestürtzt. Damals hatte ich an einem Abend so Pie mal Daumen gut 2 Gramm gutes Zeug erwischt. Da ergaben sich am Montag halt Krämpfe und so weiter. Das war aber wie gesagt nur einmal und damals konnte ich Peppen auch nicht gut einschätzen. Inzwischen ziehe ich nur so alle 2 - 3 Wochen mal etwas, wenn denn überhaupt. Aber von so bösen Nebenwirkungen, wie hier beschrieben werden kann ich nicht berichten. Sicherlich am Sonntag wird nichts gegessen, aber Depressionen oder schlimmeres konnte ich nicht bemerken. Also als Summe meiner Erfahrungen und Eindrücke, was hier geschrieben wurde möchte ich euch gerne mit auf den Weg geben. Wer mehr als ein Gramm pro Party konsumiert und das regelmäßig und schon mit unter 20, lasst es und denkt mal nüchtern drüber nach, was hier da eigentlich macht. Wenn ihr merkt, dass es wirklich zu Depressionen kommt, lasst es, labil sein hin oder her, dass wäre mir der durch Pepp erzeugte Bewusstseinszustand wirklich nicht wert. Peace...

• Speed [Amphetamin]