Speed aka Peppen

Ich gebe zu, ich hab eine Menge gelesen in den letzten paar Studen hier. Ich glaube Summasumarum kann man sagen, man sollte lieber die Finger davon lassen, wenn man es nicht selber einschätzchen kann. Daher liebe Freunde, wenn Ihr wirkich Erfahrung habt oder sammeln wollt, sucht euch einen Dealer eures vertrauen - daher zieht nicht alles, was ihr angeboten bekommt und denkt wirklich vorher drüber nach, ob ihr wirklich auf der jeweiligen Party etwas haben möchtet - braucht! Ich gebe gerne zu, dass dies des öfteren nicht so einfach ist, aber man sollte lieber seinem Freundeskreis vertrauen. Glaub mir - manches mal ist es besser so - als bis sonst wann auf irgendeiner Party bis Sonntagmittag zu versacken, wo es sich aber effektiv schon seit 7 nicht wirklich mehr lohnen tut. Daher denkt drann, was ihr euch und eurem Körper antut. Trotzdem mal nicht den Spass vergessen... ;)

• Speed [Amphetamin]