Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed mit 17

Moin ich bin F 17 jahre alt komme aus guten Verhählnissen und mache nun mein Fachabi

Ich bin auf Speed zum ersten mal auf einer Party aufmerksam geworden alle dort meinten es sei super ich solle auch mal Probieren ich lehnte aber ab.

Aber iwie hatte es mein Interesse geweckt ich  Informierte mich über Speed.

Ich fand es krass so das eigentlich so verbreitet ist ich laß das so viele leute es machen um sich besser zu Konzentrieren es waren Arbeiter Studenten oder auch Sportler alle meinten es ist krass das es etwas gibt was mich so Fokussiert macht.

Ich fragte nun meinbem Plug ob er mir ein 10er PEP klären kann er meinte na klar. Als ich es hatte begann ich mir in meinem Zimmer alleine meine ersten 2 Bahnen zu legen sie waren wirklich klein aber ich wollte nicht übertreiben. Meine Nase kribbilte aber es fühlte sich gut an ich war Konzentrierter und Fokussiert auf die Sache die ich taht. 

Ich habe Freunde mit den ich XTC wurf und Weed smoke sie wollen aber nicht ziehen ist ja auch nicht schlimm. Ich habe nur Angst das sie mich vielleicht  nun anderes sehen weil ich gezogen habe aber ich wollte es doch nur mal ausprobieren.

Meine Familie weiß nicht über meinen Konsum meine mutter ist komplett gegen alle drogen weshalb ich ihr das niemals sagen würde. Ich habe Angst und ein schlechtes gewissen weil sie alle denken ich bin ein guter junge und trinke nur Alkohl weil das ja NORMAL in Deutschland ist.

Alk ist in meiner Fam ganz normal das ist es oke wenn man ein Bier Trinkt aber sobald man ein Joint raucht ist man Junkie oder sowas. Sie haben einfach ein Flasches bild Von den Drogen.

Ich will mich ausprobieren aber nicht mit Alk weil es einfach so viel schlimmer ist als andere Drogen es gibt meiner Meinung nach viel besseres wie MDMA oder Weed aber das wird nicht Akzeptiert.

Wäre cool wenn ihr mal eure Meinung zu dem hier allem schreiben würdet

Peace

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von N |

Gut gemeinter Rat

Ich sags mal so: Pepp ist genausoschlimm, wenn nicht noch schlimmer als Alk. Du hast Recht: Alkohol ist sehr schlimm und dass es legal is und ab 16 ist wirklich ein schlechter Scherz. Aber Pepp macht unglaublich süchtig und macht dein Herz UND nieren kaputt, alk halt deine Leber. Hab Spaß, rauch dein J und wirf wenns sein muss 2 mal im Jahr ein Teil. Aber lass die Finger von Pepp solang du nicht süchtig bist. Pepp verändert sogar die Struktur in deinem Gehirn. Du wirst nicht mehr der selbe sein. VORALLEM, tut mir leid der Moralapostel zu sein, aber du bist 17. Gerade du solltest aufpassen mit deiner Entwicklung.
 Ich hab das Zeug gehasst und hab jetzt das gefühl ich kann ned aufhören. Ich werds trotzdem tun weil es nix bringt, dein Körper wegen 1 Chemie droge so am Arsch zu machen. Lieber kein Pepp und dafür länger das Vergnügen mit Gras und MDMA. Gras solltest du aufkeinen fall jeden tag rauchen: trust me im a stoner. Es ist nicht lit, nur w

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.