Speed mit 17

Moin ich bin F 17 jahre alt komme aus guten Verhählnissen und mache nun mein Fachabi

Ich bin auf Speed zum ersten mal auf einer Party aufmerksam geworden alle dort meinten es sei super ich solle auch mal Probieren ich lehnte aber ab.

Aber iwie hatte es mein Interesse geweckt ich  Informierte mich über Speed.

Ich fand es krass so das eigentlich so verbreitet ist ich laß das so viele leute es machen um sich besser zu Konzentrieren es waren Arbeiter Studenten oder auch Sportler alle meinten es ist krass das es etwas gibt was mich so Fokussiert macht.

Ich fragte nun meinbem Plug ob er mir ein 10er PEP klären kann er meinte na klar. Als ich es hatte begann ich mir in meinem Zimmer alleine meine ersten 2 Bahnen zu legen sie waren wirklich klein aber ich wollte nicht übertreiben. Meine Nase kribbilte aber es fühlte sich gut an ich war Konzentrierter und Fokussiert auf die Sache die ich taht.

Ich habe Freunde mit den ich XTC wurf und Weed smoke sie wollen aber nicht ziehen ist ja auch nicht schlimm. Ich habe nur Angst das sie mich vielleicht  nun anderes sehen weil ich gezogen habe aber ich wollte es doch nur mal ausprobieren.

Meine Familie weiß nicht über meinen Konsum meine mutter ist komplett gegen alle drogen weshalb ich ihr das niemals sagen würde. Ich habe Angst und ein schlechtes gewissen weil sie alle denken ich bin ein guter junge und trinke nur Alkohl weil das ja NORMAL in Deutschland ist.

Alk ist in meiner Fam ganz normal das ist es oke wenn man ein Bier Trinkt aber sobald man ein Joint raucht ist man Junkie oder sowas. Sie haben einfach ein Flasches bild Von den Drogen.

Ich will mich ausprobieren aber nicht mit Alk weil es einfach so viel schlimmer ist als andere Drogen es gibt meiner Meinung nach viel besseres wie MDMA oder Weed aber das wird nicht Akzeptiert.

Wäre cool wenn ihr mal eure Meinung zu dem hier allem schreiben würdet

Peace

• Speed [Amphetamin]