Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed Trip zu lange! Hilfe!

Hi, Ich habe gestern 1. März um 13 Uhr ca. 0,4g Speed konsumiert. Ich konnte in der Nacht nicht schlafen und wenn ich aufstehe wird mir direkt schwarz vor Augen. Jetzt (2. März 15:50) habe ich immernoch kein Hungergefühl. Es ist extrem schwer was zu essen und ich hatte gestern nur kurz gefrühstückt. Ist mein erstes Mal. Außerdem geht die Wirkung viel lange, wer weiß was da drin ist. Meine Pupillen sind geweitet und Puls oft über 100.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gater |

Müsste wieder weg sein

Herzlichen Glückwunsch...

...du hast gerade deinen ersten Speedkater überwunden :) Die Symptome scheinen mir relativ normal. Versuch beim nächsten mal am besten warm zu duschen und Milcherzeugnisse zu dir zu nehmen. Hilft mir immer ganz gut. Du solltest aber auch auf jeden Fall was essen und vor allem viel trinken. (*Anmerkung von Drug Scouts: An dieser Stelle mussten wir einen Satz löschen, der gegen die Regeln für Erfahrungsberichte verstieß.) Auch wenn du null Appetit hast und die Nahrung im Mund gefühlt immer mehr wird. Ansonsten musst einfach durch. Jede Nacht hat ihren Preis. Und die Stunden wo es dir spitze geht, gehts dir jetzt beschissen.

 

LG

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?