Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

SpeedFan

Kommentar an tuppsy: Serwuss, also ich finde es auch so richtig scheisse auf deutsch gesagt das auch minderjährige Kinder Erfahrung mit Chemischen drogen schon gemacht haben. Also das ist völlig daneben. mann/frau sollte nie in der Entwicklungsphase drogen zu sich nehmen ich kenne da einige die kiffen und ziehen auch seit 15 oder 16 und mitlerweile alt genung trotzdem nicht gewachsen. also kinder denkt mal nach lohnt es sich? egal wie gut das ist, am besten geduld haben und abwarten bis man körperlich alt genug ist es zu Konsurmieren. An minderjähre: lasst die finger von drogen, trinkt lieber meinetwegen 1 BecksLemon. Euch allen viel Spass noch.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.