Speedy

Hab letztes we erste Mal was gezogen die erste Wirkung war total der Hammer hab mich so gut gefühlt. War wach und bin nach 2 Stunden schlaf wieder aufgewacht aber dann voll die scbeiße- mir war total kalt und ich hab mich richtig mies gefühlt hab dann noch was gezogen dann gings besser. Ja und dann auf Party wieder war alles ok voll abgegangen echt hammer aber Tag danach total Absturz hatte dann noch was gezogen und hab mir so dermaßen Filme geschoben.. Immer so Schatten gesehen teilweise und immer Stimmen gehört so wie meine Freunde mich rufen aber da war keiner. Denke deswegen auch dass es evt mit was anderem vermischt ist. Ansonsten auf Party immer wieder gerne ;)

• Speed [Amphetamin]