Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

speedy speeeeeed

also.. das war so eine zeit bei mir wo ich das sehr gutes zeug für ziemlich wenig geld klarmachen konnte, und da gings los... waren auch noch ferien dazu. Meine freundin und ich kauften uns 5- 7 gramm, zogen die ganze nacht, labberten, machten uns die haare, hörten musik und zogen zogen zogen.... kein hunger... dann gingen wir zu kollegen, blieben bei denen erst mal bis zum morgen, dann fuhr ich am morgen völlig drauf durch die ganze city zu meinem freund und da zog ich weiter.... so ging das wenn auch noch eine geile goa party am start war 3- 4 tage lang, ohne schlaf und essen, nach diesen tagen nahm ich mind. 5 kg ab.... sah am ende wie ein h junkie aus, schwere depris.. ich stellte mir immer die frage warum.. dies das.. kennt ihr ja... dann so 4 tage pause gemacht, obst gegessen, joggen, bei der fam einen auf anständig machen.... und dann wieder 7 gramm holen und weg mit dem dreck duch die nase wrecccccck. ich weiß nicht.. auf speed kann man den alltag ganz normal eigentlich erleben, man ist halt bisschen kommunikationsfreudiger.... gehe übrigens aufs gym und da war ich auch schon mal voll drauf. Ich mag meine augen wenn ich drauf bin, die pupillen sehen immer so geil aus... hehe.... naja... aber auf dauer ist das zeug gefährlich, macht recht schnell abhängig. das ding ist, dass es so billig ist und man kommt halt in die versuchung.... speed ist aber schon ne geile droge.. ^^--- ich junkie ;)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.