Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sport bis zum Flash / Adrenalin (durch extermsituationen)

HEY HEY, Also Sport bis zum flash ist ganz einfach und je unsportlicher man ist desto besser geht es ;-) Anleitung: Man läuft ne bestimmte strecke oder noch besser eine unbestimmte und wenn man dann nichtmehr kann versucht man sein Ausgangsgeschwindigkeit zu halten wenn man dann wirklich FERTIG ist SPRINTEN! glaubt mir es geht! und es ist HAMMER plötzlich fängt man an zu "Schweben" reißt 400 meter in 20 sec weniger wie in der ersten Runde usw usw usw... man sollte aber Leute dabei haben die im Schlimmsten Notfall ne Mund zu Mund Beatmung drauf haben! Ich mach Sport seid ich laufen kann, Turnen, Ringen, Schwimmen usw... und eben laufen... und wenn man richtig an seine Grenzen geht ist Sport einfach geil... aber ACHTUNG! das ist nicht um seine Sportliche Leistung zu steigern... ich hab das soooo circa 2 wochen gemacht auf 6 km laufen... hmm... jaaa... am schluss EINIGES länger gebraucht... Die Leistung geht einfach in keller! und jetzt Adrenalin: Jeder hatte schon nen Adrenalin-flash durch irgendwas geiles... 8er Bahnen, guten sex, kurz vor m Verrecken gewesen usw.... Alles geil aber es geht doch nichts über motorsport auf d Straße ;-) gute fahrt! P.s.: Ich hatte schon 8 Unfälle mit meinem 2 Rad ;-)

Substanzen

  • Körpereigene Drogen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.