Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Suboxone

Hallo, ich bin gestern aus einer Klinik entlassen worden wo ich vom metha entgiftet habe, wurde dann umgestellt auf 10 mg Suboxone. Ich hoffe das ich damit auch auf dauer hin komme, in der Klinik ging es gut. Jetzt habe ich aber nach ca. 8 Tagen Suboxone dicke Beine. Also Wassereinlagerungen. Ich hoffe nicht das ich das Suboxcone deswegen absetzen muss denn dann hätte ich ein Problem. Muss morgen unbedingt zum Arzt und ein EKG machen lassen. Hat wer ähnliche Probleme und wie ist es mit Alkohol auf Suboxone. Allen weiterhin viel Erfolg. Gruss Detlef

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?