Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

substi macht die kinder froh...

tja, ich war IMMER der meinung das junken, heroin, substitol und junkies an sich das letzte sind.. ich hatte immer angst vor nadeln..bis ich von nem freund den ersten schuss substi kriegt habt. habs auch mal zaht, nur blöd wie ich war, einfach nur zerkleinert und samt wachs zaht..im endeffekt hatte ich 4 tage lang kopfweh. also immer gscheit aufkochen und dann trocknen lassen.^^ wie dem auch sei...der erste schuss war ned so supergeil, mich hats einfach nur dreht. beim zweiten mal wars scho geiler...juckreiz, wärme, geiles feeling einfach..irgendwann nach a paar wochen hab ich gmerkt "ups ich glaub ich bleib pickn.", hab tagtäglich dran dacht, bin jeden tag von früh bis spät am karlsplatz rumgerannt, hab nen junk kennen glernt, bin mit dem zusammenkommen und er und sein bruder ham mich imme gewarnt. "fang ned an, lass es sein, wir junken dich ned an ,lass den dreck du bist hübsch das macht dich hin..habs noch n paarmal gmacht und und dann irgendwann hab ich gelassen..

seit 3 monaten nun nehm ich schon nix mehr, und um ehrlich zu sein..es is scheisse. ich denk noch immer täglich dran, seh ich ne spritze oder hör nur das wort kp triggert mich das und ich werd unruhig. nächste woche krieg ich meinen ersten schuss und ich freu mich irgendwie wirklich drauf.. ich glaub man bleibt schneller hängen als man glaubt...deswegen sollt mans vllt gleich lassen.. ich werd es nicht lassen weil ich das feeling geil find. klingt vllt seltsam aber is so...

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.