Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Subutex &H

Also, ich war ca. 7 Jahre auf Meth. Hat alles nichts gebracht, nur BK. Außerdem fallen nach so vielen Jahren einem die Zähne aus (naja Crack hilft dabei auch), man ist antriebslos und der Suchtdruck ist immer, immer da. Hab mich jetzt auf Suboxone umstellen lassen und es geht mir verdammt gut. Quatsch ist, das man nach Subutex kein H mehr nehmen darf, nur vorher nicht, dann nämlich geht"s richtig los mit Affe. Aber sobald man Subutex intus hat, ist man wirklich wie "normal", d.h. Shore wirkt. Wenn man aber so blöd ist und sich unbedingt ne Od setzen muß, I don"t give a fuck. Geht ma nach England/ Schottland, da ist das alles schon völlig normal. Leider gibt es in Berlin kein Heroin-Programm, denn das wäre wahrscheinlich das einzige, das mir als Alt-Junky wirklich helfen würde, denn vom BK komm ich nicht los. Lasst die Finger weg von Benzos, Crack, und shooting coke

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.