Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Subutex nicht so gut

Ich nehme jetzt 4 jahre Subutex...bin bei 2mg und muss oft aber mehr nehmen...ich komme darauf nicht zurecht...wenn ich die einnehme dann werd ich voll müde und starr vom Kopf...das geht dann nach ein paar std weg aber ich muss immer morgens 1mg und abends 1mg einnehmen...denn wenn ich morgens nur was einnehme dann bin ich abends affig...manchmal bin ich aber auch affig wenn ich das regelmässig zweimal am tag nehme...kann das was mit mein Stoffwechsel zu tun haben...z.B. heut merke ich auch krämpfe in Beinen und Rücken...habe mein Arzt gefragt er kann sich das nicht erklären hat mir Zentramin mitgegeben ein Eltrolythaushaltmedikament aber das hilft auch nicht.... HAT JEMAND AUCH DIESE PROBLEME?????????? Und ich habe bestimmt schon 10mal probiert in den 4 jahren versucht subutex abzusetzen auch das finde ich von den körperlichen Affen viel schlimmer als von der shore...psychisch ist das bei mir nich das Problem aber körperlich kann ich es nicht aushalten vor starken schmerzen.... DANKE FÜR EURE HILFREICHE ANTWORT

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?