Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

subutex spritzen??

HALLO ICH HÄTTE MAL EINE FRAGE MEIN FREUND WAR LANGE HEROIN SÜCHTIG UND HAT VOR 4 JAHREN AUFGEHÖRT UND VOR 4 MONATEN WIEDER ANGEFANGEN UND SEIT 1 WOCHE WIEDER AUFGEHÖRT: JETZT HAB ICH ABER GESTERN HERAUSGEFUNDEN DAS ER SICH SUBUTEX SPRITZT: JETZT WOLLTE ICH FRAGEN: WENN MAN DAS MACHT IST MAN DANN DRAUF? ER HAT MIR GESAGT DAS ER ES NUR MACHT WEIL ER DANN WENIGER SUBUTEX TABLETTEN NEHMEN MUSS AM TAG DAS WENN ER ES SPRITZT ES SCHNELLER UND STÄRKER WIRKT IST DAS WAHR ODER MACHT ER DAS NUR WEIL ER IMMER NOCH EINE SPRTZE BRAUCHT UND SÜCHTIG IST??

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.