Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

subutex und h

hallo zusammen. habe gerade gelesen als jemand gefragt hat wie sich subutex und h zusammen vertragen. wenn du subutex genommen hast,und dir dann h darauf gibst passiert dir erstmal gar nix. du bekommst davon keinen affen, aber turnen wird dich die schore kaum da das subutex noch an den rezeptoren klebt und kaum wirkung durchlässt! würdest erst ein zwei tage später wieder was vom h spüren. vom affen ist da noch keine rede aber wenn du ZUVOR schore genommen hast ,und nicht mindestens 12std gewartet hast,und dann subutex nimmst dann kannst du einen turboentzug bekommen,und das wünsche ich niemandem! hab das auf 14 ml pola erlebt, besser gesagt überlebt...;-) das kommt daher weil subutex erstmal alle opiate die noch an den rezeptoren kleben eliminiert,um dann selbst anzudocken--sprich du bist gut zu von h und legst ne subu ein, wärst innerhalb ein paar minuten STOCK-affig. so gings mir damals. aber nätürlich nur bei den leuten die auch körperlich drauf sind,sonst kann man ja gar keinen affen bekommen...hoffe ich konnte es denen die sich damit nicht so auskennen etwas erklären. ist nicht so einfach...aber am allerbesten ist finger weg von opiaten! damit fahrt ihr klar am besten!...;-) mfg

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.