Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Subutex und Pola

Achja was ich noch sagen wollte für die leute die es nicht wissen wenn ihr Pola oder Metha bekommt haut euch bloß kein Subutex rein weil dann beekommt ihr den Mega Turbo Entzug ihr denkt ihr müßt sterben glaubt mir ich habe das bei einem guten Freund gesehen ich dachte echt der krepiert gleich ich hab ein K-Wagen gerufen weil das nicht mehr klar ging außer ihr geht langsam runter auf vier ml Pola und seit dann 36 Stunden Entzügig dann könnt ihr beruhigt das Subutex nehmen. Das mußte ich eben noch loswerden weil das echt ein krasses erlebnis war.

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.