Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Subutex.......letzte Rettung

Bin endlich seit 12 Tagen clean.....5 Jahre jeden Tag Heroin. Mit allen was dazu gehört. Job weg, Mädel weg, Freunde verloren, Familie betrogen, kalter Entzug, Rückfall, Entzug, Rückfall,....,...,....,....,....,...., Methaprogramm, runter von Metha (die Hölle), wieder drauf. Habe mir Subutex besorgt und habe es geschafft. Keine Entzugsschmerzen, nichts. Klar spielt die Psyche verrückt.Todesdepressionen, aber keine Schmerzen. Wer wirklich aufhören will, nimmt Subutex, oder Transtec Pflaster, gleicher Wirkstoff, hält 3 Tage. Als Schmerzpatient beim Doc fast kein Problem zu bekommen, naja....Bei hoher Dosierung wirkt kein Heroinschuss mehr. Probierts aus. Wer an Heroin rankommt, kann auch Subutex organisieren. Das Zeug kann einem das Leben retten. Meins hat es jedenfalls gerettet, bis jetzt. Ciao, das Leben ist schon beschissen, aber der Tod noch viel mehr, vorallen für die Familie und für alle die einem früher hoch und heilig waren......

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.