Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sucht

hallo hoff ich kann mit meinem bericht einigen wo süchtig sind helfen leichter weg zu kommen. also ich fing mit 10 an zu kiffen an dem 16. geb. von meinem kollegen seinem cousin und bin dann mit 15 auf chemi gekommen. mit 16 fing ich an immer mehr und mehr zu ziehen und schlieslich war ich abhängig, das geht so schnell das man es am anfang garnicht merkt, erst wenn es zu spät ist. auf jedenfall ist das wichtigste zum wegkommen das man eine person hat, die zu dir hält (bei mir meine freundin und mutter)und dich nicht nur verurteilt sondern dich stark macht und sagt wir schaffen es zusammen. und du musst dir selbst bewusst sein das du abhängig bist und sich nicht einreden wenn ich will kann ich aufhören. Aber das aller wichtigste ist das du stark bleibst und dir selber vertraust und dir sagst du schaffst es. denkt drann drogen sind zu party machen und spass haben aber irgendwann nimmst du nur noch das es dir nicht so scheisse geht,und das ist nicht der sinn. hoffe ich kann mit meinem beitrag einigen die augen öffnen

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.