Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sucht

Erstmal Guten Abend, bin 19 Jahre alt und habe ca. 4 Jahre lang gekifft, davon ca. 2 Jahre täglich Bong , Joints, Pfeife alles ausprobiert am besten fand ich aber noch die BONG! Naja hab jetzt ca. seit 5 Tagen nicht mehr geraucht und muss feststellen es ist die Hölle auf Erden ! Habe nach 2 Tagen des nicht Rauchens eine krasse Depression bekommen und einen leichten Nervenzusammenbruch, mir war zwar immer Bewusst das Cannabis nicht so gut auf die Psyche wirkt aber so stark? Nein das hätte ich sogar niemals erwartet... Daraus folgte das ich jetzt eine Woche lang nicht zu Schule gegangen bin und mich echt dreckig gefühlt habe!! Das schlimme daran ist noch das meine Mutter darunter sehr leiden musste an meinen Stimmungsschwanckungen , ich hab ihr die schlimmsten Sachen gewünscht obwohl ich das garnicht so gemeint habe... Mit diesem Beitrag will ich einfach zeigen das Cannabis garnicht so harmlos ist wie alle behaupten und ich hoffe das es leute dazu anreggt sich wirklich darüber gedanekn zu machen ob es wirklich Sinnvoll ist sein ganzes Leben diesem Scheiß zu widmen?

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.