Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sucht Ptenzial

Erst ein Joint im Monat, dann alle Wochenenden, dann jeden Tag. 9 Jahre lang. Ich bin Paranoid und steig schnell aus, schlage gerne mal einen zusamme wenn ich grad nichts geraucht habe. Bin sehr Paranoid ... geworden. Nun wurde ich von der Polizei angehalten. Verliere wahrscheinlich meinen Schein wenn das Testergebnis ankommt. Habe seit dem nichts mehr gekifft weil ich mir geschworen hatte sobald Kontakt diesbezüglich mit der Polizei besteht höre ich auf. Das ist nun Wochen her. Ich fühle mich besser denje, schieb keine Filme mehr. Kann mich besser in die allg. Menschenmenge einordnen. Ich werde nie mehr dieses Zeug anfasssen. Die Größte Gefahr bei Cannabis liegt daran das man anfangs nichts von den Nebenwirkungen mitkriegt!!!!!! Erst im nachhinein wird es einem klar doch dann ist es schon zu spät. Ich würde euch empfehlen, diese Droge nicht einmal zu probieren, den spätestens wenn ihr eine feste Connection habt, ist es zu Spät. PROBIERT ES NICHT !!! So haben wir alle angefangen, mit einem einzigem mal Probieren. Ich hoffe ihr ignoriert diesen Rat nicht, wie ich damals ....Hab nun mein leben im Griff, mache Hardcore Fitness, bin Player, und trinke nicht mal mehr alc. Peace and out!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.