Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sunshine

Hallo erstmal (; also, als ich das erste mal speed gezogen hab war ich 15 jahre alt. Mit 14 hab ich bereits angefangen zu kiffen. Und mit 13 habe ich angefangen zu trinken... Heute (16 jahre) ziehe ich immernoch speed, allerdings wird die wirkung nie wieder so sein wie beim ersten mal... Speed / Vitamin A im Mischkonsum mit alkohol würde ich nicht empfehlen, da amphetamine die wirkung vonn alkohol aufheben und man immer weiter trinkt.. der körper und das gehirn sagen nicht bescheit wenn es über die grenzen mit dem alkohol geht... durch den konsum von speed hatte ich bereits einen magen-durchbruch... nach 5 tagen durchmachen, dank dem speed, habe ich angefangen mir meine haare rauszureißen, da ich dachte das mir der stoff aus den haaren wächst.. dank dem konsum haben sich viele menschen / familienmitglieder gegen mich gewendet... ich finde den konsum von speed normal.. es ist nix schlimmes dabei, solange man die droge unter kontrolle hat und nicht die droge einen kontrolliert ! Heute hat sich mein konsum verbessert... ich ziehe nicht mehr so víel, auch wenn mein toleranz-faktor gestiegen ist.... JETZT bin ich auf der suche nach dem nächsten kick... den speed gibt mir nix mehr... wie gesagt, es wird nie wieder so sein wie beim ersten mal !!! LG (:

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.