Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sunshine

An die kleine vom 24.5.09 Durchhalten! Ich bin seit 4 Jahren davon weg, konsumiere GARNICHTS mehr und ich vermisse sie alle! Ich habe mit meinen Erinnerungen zu kämpfen. Im Kopf ist nur positives. Darum muss ich hier ab und zu mal wieder lesen, um zu sehen wie gut es mir eigentlich geht. Wenn du deine Lebensfreude nicht zurück gewinnst, dann spreche mit einem Neurologen darüber. Die kennen sich aus und verschreiben dir ein Medikament, was dir helfen wird. Du brauchst keine Sorge vor Abhängigkeit haben, da Medikamente staatl. geprüft sind. 10 Jahre braucht ein einzelnes Präperat, um zugelassen zuwerden. und Neurologie heisst nicht Psychatrie! Du bist nicht allein! Es sollten mehr motivierende Berichte vertreten sein. Für Aussteiger und die, die es werden wollen!!!!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.