Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Supercaps (Verboten seit etwa 11 Jahren), Pseudoephedrin etc...

Ich hatte wunderschöne Augen von bekommen, und War hellwach dazu, meine Mutter hatte mir die Angeschleppt, aber bissschen verpeilt Von. So bin ich Dann in meinem Lehrbetrieb aufgefallen. Nix gesagt aber war Mir klar.

Ich würde sie manchmal nehmen Wenn Sie noch Da wären. Aber perfekt wars Nicht.

 

Vor etwa 11 Jahren.

Substanzen

  • Ephedrin / Herba Ephedra

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hmmm |

Alter, ja neee, is klar...

Wie geil!

Kommentar von Grisu87 |

Supercaps = ECA Stack?

Hallo!

Dieser Thread ist ja schon etwas alt, aber dennoch frage ich mal :) Habe ein wenig gegoogelt, aber bei "Supercaps" wurden mir nur "Superkondensatoren" vorgeschlagen... Das wird es wohl nicht sein, oder ;)? Sind Supercaps sowas wie das hier:
[Link zu einer Drogenverkaufsseite durch Drug Scouts entfernt!] ?
Also ein ECA Stack?

Ich nehme sonst zum Feiern ein paar Red Bull, aber ich bin auf der Suche nach etwas, da stabiler und langfristiger die Energie freisetzt. Im Gym meinte dann einer, dass er einen ECA Stack auf Pfanzenbasis mit Ephedra oder Sida Cordifolia dann empfehlen würde (wie der oben genannte Stack, den ich dann mal testen würde).

Hat jemand Erfahrungen damit und kann das bestätigen, dass die Energie dabei langsamer und gleichmäßiger freigesetzt wird?

Danke schonmal im Voraus!

Grisu

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.