Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

to sweet little 16 from berlin

hallo süsse,

ist doch nett das mann sich hier alles "von der seele" schreiben kann-oder etwa nicht.?? ich versteh nicht über was du dich beschwerst - "cause you know = no more excuses after uses, right?! willst du aufhören - dann tu es auch. für nichts und niemanden ausser für dich selbst. Ok, klingt zielich abgefuckt- ich weiß - but that"s how the cookie crumbles.

lebe erst seit ein paar jahren hier in germany und mache den" H-CAGE" seit über 10J. mit...!!! C"est la vie! das ganze gejammer und geficke der personen die "schon" seit 3monaten - 300jahren drauf sind ist doch nur öde. die ganzen erfahrungsberichte verleiten eine bestimmt nicht unerhebliche anzahl an personen dazu, das "GLEICHE" zu tun bzw. verstärken bei den multitoxern den suchtdruck. sorry falls das ganze extrem harsch klingen sollte, natürlich kenne ich nicht deinen background und das was dich dazu bewogen hat es zu nehmen. und klar- für mich - subjektiv gesehen is halt ne geile droge und gutes H macht wesentlich weniger stress - in allen bereichen. dieser gestreckte schrott tötet die menschen, du weisst ja aus eigener erfahrung - je mehr schrott desto grösser der affe. aber andere länder andere sitten. würde bei uns ein dealer diesen mist was es hier gibt verchecken-hätte er garantiert keine ruhige nacht mehr vor sich.

ich habe seit 1jahr nichts mehr konsumiert. ohne staatliche hilfe ,oder wie auch immer und habe mich bewusst für den kalten entzug entschieden. "Frei nach dem MOTTO - was ich mir reingeballert habe, muss auch wieder raus !!!!! diese erfahrung ,dank wirklich guter freunde die mich weggesperrt (im übertragenden Sinne) haben und die sich natürlich all das chaos mit mir reingezogen haben - habe ich es vorläufig geschafft. das leben nüchtern zu geniessen ist wie du sicher selbst weisst aus der zeit vor H - beautiful. wenn du es dann wie auch immer von zeit zur zeit nimmst - definieren wirs mal mit "zu besonderen gelegenheiten" - ist es like the first time - aber danach wieder nüchtern zu sein ist absolut spitze. geh in die berge -nimm dir nen MP3 player mit mit guter geiler musik - und entdecke dich selbst wieder - taste life - by the way you are. es gibt milliarden dinge auf dieser welt die auf dich warten und nicht dieser beschissene mikrokosmos namens "HEROIN".

 

Straight from my heart to YOU. YNYS

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?