"Tabakmische" Nicht ganz klar Weed ähnlich

Hey Hey also ich hab heute im Park eine neue Erfahrung gehabt.

Zur mir ich bin 18 Jahre alt ca 70 KG und 1.89cm Groß.

Also ich war heute mit einem Freund gut bei Laune in der Schule wir haben in Jeder Pause uns nen Schönen fetten Jonny mit ca. 1 g jeweils An Grass gegönnt.
Jeden Fall nach dem Unterricht haben wir noch im so einem Park gechillt aber wir hatten nicht allerding war da so 2 Typen die eine art von Tabak rauchen, ich  mir nix dir nix hin zu dennne und gefragt ob das knall und (wie es das tun sollte :D) jedenfalls ich gleich nene kleinen Tester mitgebommen und mit besagten Kumpel - selbe ausführung wie ich nur etwas Dünner und wenniger Stämmig als Ich- gleich nen Joint mit diesem Seltsamen Tabak gebaut und an gehauen. Wir fragen uns also wären wir das rauchen ob das echt knallen und kann und plötzlich ...."JA KANN ES" auf einmal schießt es durch meinen Köoper ich komm nicht mehr klar! Das war soo heftig ein körpergefühl als wenn ich noch nie was geraucht hätte und vergleich bar wie Sativa nur sehr sehr viel hesftiger und länger andauernd. Jetzt 5 Stunden danach und wir haben zu weit den Joint mit etwa 0.3 immer noch nicht aufgeraucht..! -Komm ich immer noch nicht soo ganz 100% klar :D Spaß und Heftig wars auf jeden Fall! Aber respekt hab ich schon jemand eine Ahnung was das sein könnte? Sieht echt wie ganz normaler Tabak aus eine haben zu mir schon gesagt Legal High Kräutermischung oder so aber das glaub ich noch nichtmal ich glaube das das Tabak mit irgendwelchen Chemischen zeugs versetzt vielleicht irgendwas drauf getropft oder so?! was sagt ihr dazu?

Gruß Alex

• Research Chemicals [NPS / Legal Highs]