Tabletten (orangene Krone)

wir haben dieses wochenende mal wieder ganz normal ne kleine session zuhause gemacht. unsere tablette-quelle hatte diesmal mal andere tabletten die noch keiner von uns vorher kannte, richtig stechend orangene kronen. wir dachten uns nich viel dabei, weil es ja fast jedes wochenende neue tabletten gibt. ich krachte mir erst mal eine, merkte nich viel und ca 1,5 stunden die nächste.. die anderen ungefähr auch.. (wir waren zu fünft).. als es noch dunkel war muss ich sagen kam auch noch keine wirkliche wirkung.. aber als es dann hell draussen wurde und im zimmer auch hell wurde fings an.. irgendjemand hatte total auf nen bild von marilyn monroe geschoben das an der wand hing.. erzählte das uns und wir blieben auch total drauf klatschen.. sowas hab ich nochnie erlebt.. wunderbare optiken, linien die ineinander verlaufen.. es sah aus als ob das bild sich ständig verändert.. und irgendwie ständig eine neue seite von sich zeigt.. ich blieb noch ne weile auf dem bild klatschen und die anderen hatten auch ihren mit dem rest des zimmers.. alles wackelte und verlief sich irgendwie ineinander.. ich weiß nichtmehr warum aber irgendwer stellte den fernseher an.. irgendein kultur sender der eine dokumentation über einen opernsänger aus den 50er jahren oder so brachte..."franz wunderlich".. das hat alles zusammengepasst.. und der film war auch wirklich wie perfekt gemacht für uns.. eine mischung aus schwarzweiß aufnahmen .. bunten bildern.. ich hatte nochnie so krasse optik.. die schwarzweiss aufnahmen der opernsänger.. gesichter die sich immer weiter verschoben.. einfach nur krass.. ich muss sagen ich war dann aber doch sehr froh dass der spuk dann irgendwann vorbei war.. wir haben uns echt gefragt was das für krasse tabletten sind.. und schon schau ich heute hier rein entdecke ich die "pillenwarnung".. orangene kronen die 2c-b enthalten.. habe vorher nochnie was davon gehört.. muss sagen es war echt ein geiler trip aber ich denke wenn man das zu oft macht dass man dann wirklich psychische schänden davon trägt..

• 2C-B