Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tante Crystal

Es ist Freitag mittag,meine Nase juckt...Auf der Suche nach der nächsten Line...Sie freut sich schon, kann es kaum erwarten,bis es losgeht...Es ist soweit,mein Kumpel ist da,er zeigt mir seinen Hit...Und ich denk einfach nur noch an eins...Ich will Feiern,Tanzen und richtig abgehn...Fast keiner Tanzt so wie ich...Nur die,die diesen Beat genauso spüren wie ich...Ich lass die Musik durch meinen Körper gleiten,lass mich von dem Beat leiten. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich...Es ist ein Gefühl der Wärme,der Zusammengehörigkeit und des Lebens. Jeder der es noch nicht erlebt hat,denkt nur Junkies leben in ihrer eigenen Welt!!! Klar,irgendwo stimmt das auch... Ich Lebe in meiner Welt. Aber ich sehe viele Dinge ganz anders als "normalos"... Ich sehe das Leben nicht so Selbstverständlich wie andere...Denn jeden Tag kann es vorbei sein....Ich hab viele Freunde zu Grunde gehen sehen, aber nicht nur an der Droge... Viele bekommen ihr Leben einfach nicht in den Griff...Sei es der Alkohol, der Job oder einfach die Familie!!! Jeder Mensch, ist für sein Schicksal selbst verantwortlich... Und man kann sein Elend nicht auf andere schieben!!!! Denn nur DU kannst dein Leben bestimmen. Und mein Leben, nutz ich aus... Und nicht nur mit schnelles oder Teilen... Ich hab zwei Leben, eins außerhalb der Droge und mein Leben innerhalb der Droge.. Jeder Mensch hat zwei Gesichter...Nicht nur ich....Und wer sich das nicht eingestehen kann oder abstreitet, ist nicht ehrlich zu sich selbst.... Und so fängt die Sucht an, man denkt, es kann mir nichts passieren...Ich bin Stärker als die anderen...Aber so ist es nicht...Denn die Droge ist Stärker als du.... Sie verändert dich in deinem Wesen....Du denkst nur noch an dich...Alles andere ist dir Scheißegal... Wie heißt es doch so schön??? Drogen machen Gleichgültig-MIR DOCH EGAL!!! Und das hab ich selbstErfahren, dein Job ist dir egal, deine Familie ist dir egal und jeder der nicht so denkt wie du ist dir egal... Doch wie lange soll das gut gehen?? Irgendwann wenn du ganz unten bist,ist keiner mehr für dich da... Und wie kommst du aus diesem Scheiß wieder raus??? Du schaffst es nicht, Leute kennenzulernen die Clean sind. Jeden den du kennenlernst ist drauf... Und wenn du es geschafft hast, ein paar Monate sauber zu sein, dann gib dein altes Leben auf, zieh weg aus deiner alten Umgebung!!!! Denn sobald du einen einzigen aus deiner alten Zeit wieder triffst,ist es vorbei... Und mit einem einzigen Ausrutscher hängst du wieder drin!!! Klar ist es ein geiles Gefühl...Aber mach dir dein Leben nicht durch sowas kaputt... Ich hab euch jetzt beide Seiten beschrieben...Meine Gedanken offenbart... Jetzt liegt es an euch, was ihr aus eurem Leben macht!!! Jemand der sich wünscht,das es niemals aufhört und der sich auf einer seite wünscht es nie kennengelernt zu haben!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.