Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tavor

Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg ein. Und zwar nach Bedarf. Fühle ich mich mal schlechter ist es mehr, fühle ich mich gut lasse ich es. Natürlich bin ich süchtig, logisch! Aber bei mir steht der Nutzen, gegen das Risiko. All meine Werte sind normal. So etwas gibt es auch! Mit 40 habe ich mal einen verdeckten Entzug mitgemacht in der Psychartrie Eppendorf /hamburg. Das war die Hölle.... Ich bin fast gestorben daran, hatte nur noch Panik. Ich rate allen Betroffenen, das Buch von Sabine Bangel zu lesen, das im Goldmann- Verlag zu erhalten ist, und an dem ich nicht unschuldig bin. Es ist einfach gut. Es gibt auch ein Leben, mit der Sucht. Es muss einen nicht gleich umbringen!!! Ich lebe auch noch, und achte auf die Dosis. lieben Gruss Anolie

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?