Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tavor,Adumbran

Na ich bin ein trockener Süchtiger *G*, falls man das bei Tabletten so nennen kann, also Tavor nimmst du in einer "low Level Dosis". aha tja bei 0,25 bis 0,5 mg Dosierung ist nun mal der nächste Schritt nichts zu nehmen, so ist das bei Tablettensucht nun mal und es gibt kaum einen Ersatzstoff wie zum Beispiel bei Alk. Wenn du nichts nimmst stehst du erstmal ganz nackig da "leider". Ich habe es zmeimal durchgemacht einen Tablettenentzug und ich denke mal den dritten werde ich nicht überleben - sehr grausam das ganze. Ein Antidepressiva wird dir bestimmt helfen wenn das richtige gefunden wird. Angstlösende Sedativa solltest du auf Dauer ganz vermeiden die bringen ein Ruckzuck wieder in eine Spirale. Nach meinem letzten Entzug habe ich Monate gebraucht um wieder gerade laufen zu können aber toitoi jetzt bin ich ein halbes Jahr clean aber ich befinde mich weiter in Therapie (ambulant). Es ist schön doch wieder die natürliche Entspannung des Körpers zu fühlen nach stressreichen Momenten. So Long!!!

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?