tavorentzug halb so wild

ich habe 4 monate 4 mg tavor täglich davon eins zur nacht genommen. am besten entzieht man wie mir 2 psychiater geraten haben so ohne klinik: alle 3 tage 0,25 mg weniger. es geht wirklich und es ist nicht so wild wie es oft dargestellt wird. ich war ne zeitlang traurig aber das geht vorbei. ich hatte es auch zum schlafen genommen und hatte danach keine schlafstörungen außer dass ich 1x nachts aufgewacht bin. wenn ich nicht einschlafen konnte hab ich gelesen bis es vorbei war und ich müde wurde. ich möchte euch nur ermutigen es ist durchaus machbar mit dieser methode. viel glück!

• Benzodiazepine