Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teilchen stecken geblieben

Schreib ich Jetzt auch mal eine Story von mir weil ich des echt krass fande und mir so noch  nie passiert ist. So zu mir: ich geh am liebsten in der Techno Zsene feiern, find ich am besten. entspannte leute, und vorallem nicht betrunken was ich ja ganz schlimm finde.. ja ok also wir gehen am Abend los. Die Nacht haben wir gut gefeiert alles normal ich hab nur Pep gezogen und gut. dann ist von 5 bis 6 Sperstunde und wir gehen halt raus essen Tanke oder ka also sind wir so halb 7 wieder im Clup und ich besorg mir ein Teilchen, grüner Domino wenn ich mich richtig errinnere. war schon so im ganzen ein ziemlich großes Teil wie ich finde. Ok ich nehm die hälfte davon, finde sollte man immer machen is man aufjedenfall save und des war echt mein glück das ich mir nur die halbe gab ka was da ne ganze gemacht hätte :D. nach einer zeit hab ich schon was gemerkt. mir wurde Heiß, schwitzig und kotzen musste ich, is bei mir aber öfter so. ja des war des meiste was ich von dem halben teil merkte. wir waren draußen im Raucherbereich gesessen und ich hatte die ganze zeit das gefühl, mir steckt irgendwas im hals musste immer so ein bisschen würgen.. aber viel trinken wollte ich auch nicht weil ich auf Teile immer nicht Pissen kann. also hab ich es ignoriert. nach 3 Stunden so was auf 11 uhr ca. wollte ich dann mal zum Bhf laufen um nach hause zu fahren. ich geh aus dem Clup raus, der in sachen Drogen schon sehr verschriehen ist ( das heißt Bullen, Bullen, Bullen die haben sogar 2km umkreis sonderrechte zwecks durchsuchen u.ä. ) ich lauf also los noch mit nem kumpel und auf einmal merkt ich fuck :D ich bekomm kaum meine Augen auf, nur am lachen und gerade aus laufen funktioniert a nimmer so. man man man so was war noch nie so krass ich voll paranoied vom pep und auf wolke 7 von E und über all am Bhf Bullen. gott das des keiner gecheckt hat. für den weg zum Bhf der ca. ein 20 min weg ist ja der hat jetzt mal gut eine Stunde gedauert und dort dann im zug angekommen alles wieder beim alten. voll der bumm effect :D

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.