Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teile

Hi leute! hab am freitag zum ersten mal teile konsumiert! habe gegen 23.30 n halbes gegessen waren so pinke mit ner kirsche drauf! 1 stunde lang hab ich nix gemerkt da hat mein kumpel zu mir gemeint ich sollte noch ne halbe nehmen. gesagt getan! nebenher noch 1-2 joints geraucht und immernoch nix gemerkt war nur platt von den joints... dann hab ich noch n halbes teil genommen weiss mit stern oder diamant drauf weis nimmer genau! und halbe stunde später nochmal eins! dann sind wir nur vor dem club abgehangen und ich war immernoch nur platt von dem gras(dachte ich)! als wir um 6 in die afterhour gingen hab ich es auf einmal gemerkt! das gefühl war hammer aber mich hats echt geschickt! bin um 12 uhr mittags heim und war immernoch ned unten! war daheim und hab sofort gepennt! hab den ganzen nächsten tag gepennt!bin dann aufgewacht mit übelsten kieferschmerzen und nem ausgetrockneten mund! hab wie fieberblasen im mund gehabt und hat halt den mega kater. die blasen im mund hab ich heute auch noch!zwar nicht mehr so krass aber sie sind noch da! es war am freitag als ich die teile geschluckt habe und heute ist montag und ich hab den ganzen tag gepennt und ich bin halt verpeilt und so lustlos. hab voll schiss das ich irgendwie drauf hängengeblieben bin oder so! kann mir irgendjemand sagen ob das normal ist beim ersten mal? hab auf jeden fall null bock auf ein zweites mal! hat irgendjemand ein paar tipps wie ich mich wieder ein bisschen rehabilitieren kann?

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.