Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teile

Hallo kann mir jemand helfen was sind Teile? Hab davon 1/4 am We genohmen und hatte voll dne Trip war sowas von verstrahlt zum Glück hat sich ein guter Freund um mich gekümmert. Wirken die wirklich so extrem?

 

Danke

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Ob die wirklich so ballern

Ob die wirklich so ballern liegt 1. an der Dosis und 2. was wirklich drinne war.

Generell kann es sein, das 1/4 Teil nen unerfahrenen User umhaut. Man spricht für Einsteiger von Dosen zwichen 50 und 100mg. Es gibt Teile (zB Mitsubishi) die haben 400mg und mehr, die sind sogar für erfahrene User mit vorsicht zu genießen.

Die Frage ist dabei aber immer, ob wirklich nur mdma drin war, was immer seltener der Fall ist.
In welcher Gegend hattest du das Zeug denn?

Kommentar Drug Scouts:
 

Uns sind bisher keine Ecstasy-Pillen bekannt, die über 400 mg MDMA enthalten. Nachrichten bzw. Warnmeldungen aus anderen europäischen Ländern über getestete und besonders hoch dosierte Ecstasys, berichten ab und zu von Dosierungen zwischen 200 mg und 250 mg, aber nicht darüber.

Es kann vorkommen, dass eine als Ecstasy konsumierte Pille eine besonders

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.