Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teile koks Crystal

Also mdma ist schon was feines, ohne frage. aber das problem ist das die Glückshormonspeicher dadurch schnell entleert sind. Das selbe problem hat auch koks und(crystal)speed. A lso ich hab gemerkt das, wenn ich es damit übertreibe oder es zuoft hintereinander nehme dass ich dann oftmals Phasen kriege wos mir ein paar tage, je nachdem wie stark ichs übertrieben habe oft psychisch bedeutend schlechter geht als wenn ich solche Drogen niemals genommen hätte. Die glückshormonspeicher sind halt leer. Also einige Leute vertragen solche Substanzen durchaus besser als andere. Aber abgesehn von den dauerhaften psychischen und körperlichen Schäden die diese Stoffe anrichten, haut der übertriebene, unverantwortliche Missbrauch auch irgendwann die Leute um die von Natur aus eine starke selbstvertraute Psyche haben oder was Drogen angeht hart im nehmen sind. Im Extremfall können diese Stoffe auch Leute, die meinen sie sind die Überkings und psychisch und körperlich viel besser und stärker als andere, in extrem depressive Psychoopfer verwandeln. Deswegen hab ich mir vorgenommen nur einmal pro Woche oder an ganz speziellen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten oder so mir sowas zu geben. Oder ich trink ganz viel Cafe, rauch eine dicken Grasdübel und hör ganz laut Musik die mich ohne mich zu schädigen glücklich macht und in Trance versetzt. THIS IS MY CHURCH THIS IS WHERE I HEAL MY HURTS!!!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.