Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tetrazepam

Also ich hab einfach ma das Medizinkörbchen meiner familie durchgesucht un alles aufgeschrieben nach allem gegooglet un das einzige brauchbare was ich fand waren diese tetrazepamtabletten ich hab dann mal eine genommen war nach 20 mins sehr entspannt un eig gut drauf ich entschied mich eine zweite zu nehmen un schlief ein ich wachte so 6 stunden später wieder auf danach hab ich 4tage lang jedn tag eine genommen un ich hatte noch 6 stück wie gesagt jedn tag eine un nem freund habsch au zwei mal eine gegeben ich war total gechillt dann als die erste tabletten reiche leer war merkte ich am nächsten tag da sich wieder welche wollte aber ich wollte auch nich süchtig werden deshalb entschied ich mich keine mehr zu nehmen und wenn man wirklich aufhören will und die drogen haben kein hohes suchtpotenzial ist es wirklich nicht schwer runterzukommen ich hab einfach schön warm gebadet n kakao getrunken un mich ins bett gelegt un halt musik gehört nach 2 tagen wollte ich garkeine mehr.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.