Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

THC-Flash

Mein erster THC-Flash ... Ich hatte letztens meinen ersten THC-Flash. Ich fands einfach nur noch geil. War bei nem guten Kumpel,der packt seine Bong aus,aut Reggaemucke rein. Haut ne gescheite Portion Tabak/Marihuana Gemisch rein. Ich nach zwei Köpfen total stoned. Ich schau auf eine stelle im zimmer,der raum fängt an zu schwimmen. Ich mache augen zu und sehe zum Beat der Musik farben herumhüpfen. Ich mache die augen wieder auf und bewege meinen kopf in normaler geschwindigket. Das Blickfeld wird praktisch hinterhergezogen. Dann mein kollege sagt irgendwas,ich fang an zu lachen. Und dann fangen die Farben an sich zu verändern. Die Boxen bewegen sich zum Bass auf mich zu. Richtig geil. Dann sind wir noch zu nem anderen Kumpel gegangen. Die zwei haben noch Shit in der Bong geraucht. Ich war zu der zeit so stoned,hatter einen trockenen mund,durst wie sau... ich wollte nichts mehr ich hatte genug... Bin dann gegen später heim gegangen und hab mich schlafen gelegt. Am nächsten morgen gings mir echt super. HAb in der nacht von komischen farb-/formkombinationen geträumt. Einach nur noch geil. Kein Nachrausch bzw. Übelkeit am nächsten morgen wie z.b. von alkohol). Ich werde niemals andere drogen nehmen ausser Cannabisprodukte und evtl will ich auch mal koks probieren. Aber sonst nichts. Ich erinnere mich immer wieder gern an meinen ersten rauschzustand von marhihuana.Es war richtig fetzig!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.