Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

THINK !?!

mensch leute....checkt doch bitte mal, dass es nichts geileres gibt, als mit KLAREM verstand und OHNE drogen durchs leben zu gehen!!!
ich weis, dass klingt total spiessig, aber man sollte sich im klaren sein, das die wenigsten menschen auf dieser droge (und vor allem mit der dosierung) klar kommen.
wenn ich hier von leuten lese, die sich 2-3 g am wochenende geben, kann ich das nicht glauben. entweder merken die nicht, dass sie extrem beschissen wurden oder ziehen sich gestrecktes zeug, aber auf jeden kein richtiges c...aus nem gramm guten c kriegt mann locker 25-30 nasen....
aber jeder muss selber auf die fresse fallen....ich hoffe nur, dass es dann für euch noch nicht zu spät ist. man braucht auf jeden fall einen guten (drogenfreien) freundeskreis und einen starken willen.. und ein ziel im leben! bin 27 und musste selber erst auf die fresse fallen, eh ich was gecheckt hab. zum glück hab ich noch mein studium und somit ne perspektive, werd ich auch packen..geht aber leider nicht jedem so!!! also denkt dran, was und wen ihr zu verlieren habt.
glaube auch, dass es für aussenstehende schwierig bis garnicht nachvollziehbar ist, die probleme von betroffenen nachvollziehen zu können. liegt wahrscheinlich auch daran, das die drogenpolitik und -aufklärung seit jahrzehnten hinterher hinkt..ich wünsche denjenigen, die aufhören wollen, viel kraft!!!

peace

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?