Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Titel

Es hat vor 4 Monaten angefangen. Bis dahin hatte ich immer nur gekifft. täglich. viel. Und dann kamen andere Drogen ins spiel. Ich zog mir eine Line Mephedron, das Zeug war scheisse und schwach. 2 Wochen später war ich unterwegs um mir ein bisschen speed zu holen. Die dealer empfingen mich mit Tellern, lauten geschmatze und herhaften Umarmungen. Die waren gut drauf und dass wolte ich auch. Ich wurde erneut auf eine Line Mephedron eingeladen. Bestes, einwandfreies und lupenreines Mephedron! oh gott war das gut. ich hab mich im meinem ganzen leben noch nie so gut gefühlt. und ehe ich mich versah hatte ich mir 6 gramm davon gekauft und innerhalb von wenigen tagen weggezogen. in der schule, in der arbeit, zum zimmer aufräumen und die dreifache menge zum weggehen. ich hab mehr bestellt und das zeug weiterverkauft, freunde eingeladen, mehr gezogen. Als das zeug und die Quelle dann erstmal weg waren war ich zerstörrt. Ich nahm Mdma, Speed, mdmc, 2CE alles was ich in die finger bekam. um jetzt Vier monate nach meiner ersten Line bin ich definitv abhängig. Ich halte mich ganz gut und geb mir selbstauferlegte fristen die ich durchhalten muss, clean! kiffen ist aber erlaubt aber an einem ort zu sein an dem ich mal drauf war, und zwar nüchtern macht mich fertig. ich fang an zu zittern und dreh fast durch. anderen leuten beim konsumieren zuzuschauen halte ich auch nicht aus. heute ist so eine clean frist mal wieder zuende. ich zittere und kann an nichts anderes denken. ich hab seit 3 wochen täglich nasenbluten und schlimme bauchschmerzen. ich freu micht nicht mehr darauf drogen zu nehmen sondern ich hab angst davor

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.