Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an träume und alle

es ist geil, ein mensch der alles genau bis ins detail wie ich erlebt. ich habe auch noch nie gekotz von shore, nie auch nicht beim ersten mal. obwohl viele sagen das ist zu 100% so. nein eben nicht. naja ich kann nichts mehr sagen, nur alles von dir wiederholen. ich habe sogar arbeit, festanstellung, eigene wohnung, auto, bin gepflegt - mehr als andere sogar. kleide mich gut, habe benehmen. aber in dieser realität komm ich nicht klar. würde am liebsten nur heroin konsumieren, dann wäre mein leben schöner. geht aber nicht wegen geld und substiution. bin auf subutex seit 3 monaten. endlich mal eine die anderen erklärt was heroin ist. das ist nicht so wie in dem film trainspotting. als ich den sah dachte ich auch man was richtet heroin an und in wirklichkeit? wie du schon sagst, nicht mal halb so heftig wie hasch. komisch warum heroin eigentlich toll ist, man merkt ja nicht viel. außer das man halt diese realität einfach nicht mehr so wahr nimmt und alles gleichgültig erscheint, einfach erträglicher. ich möchte mit morphin behandelt werden, anders gibts keine chance auf ewin glückliches leben, für dich genauso... aber im augen anderer sind wir verbrecher, müssen sein wie die. wie du sagst, sie denken du bist normal wenn du nichts nimmst, aber der affe ist schlimmer als der tot. also konsumiert man und das kapiert niemand. ich habs 1000 mal meiner mutter erklärt und sagte ihr "ich muss jetzt was nehmen, bin affig", sie checkte es nicht das es ohne nicht gut ist für mich. ja und wie du sagts, hero an sich ist nicht mal schädigend, nicht ein stück... ich fordere respekt uns morphinisten und ich lasse mich nicht in die schiene als verbrecher und depp drängen. ihr hampelmänner macht uns nichts vor... respekt und toleranz jedem gegenüber ist meine stärke, welche ist eure....==??? alles gute und lasst euch nicht kaputt machen, es ist normal wie wir sind und werden nur durch die gesellschaft in die sucht getrieben... affig sein ist nur ne nebenwirkung, wie es eine auf alles gibt. alkohol, medis, zigaretten, schokolade... alles hat nebenwirkungen... wie schlimm süchtig sind raucher===??? denkt endlich nach und kapiert was los ist.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?