Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

trüffel / pilze

helo!, zu dem thema Pilze : eines Tages kaufte ich mir bei einen Growshop so ungef. 6 Portionen trüffel (Mexikanische oder so :P) ich aß so ca. 3 Portionen (normalerweise sollte man eine so als "Standart" nehmen) davon. Nach so 45min hab ich einen ärgeren lachflash gekriegt. Ich möchte hier dazu sagen das ich auf einer Firmenfeier war XD. dann ging es mir ruckartig total beschissen, ich hab zwar schon öfters davor Trüffel genommen, aber diesesmal war es komplett anders ich bildete mir Leute ein, ich sagte zu einem freund von mir "schau dir diese nette familie an!!!" also echt schlimm. Er schickte mich daraufhin auf´s WC ich probierte den rest rauszukotzen doch ich hatte keinen Schluckreflex mehr und spürte meine arme und beine nicht mehr (die Fäuste und Füße aber schon ich dachte ich bin rayman). Ich wollte in diesen moment nur noch nach hause. als ich das WC verlies hab ich auf einmal den totalen horror erlebt, ich dachte alles will mich töten und das in einem ausmaß auf: jemand (jeder) würde mit einer Pistole vor mir stehn und abdrücken diesen moment durchlebte ich dann wieder und wieder. Dann waren es auf einmal "wahnsinns" (also auf tod zerstörung apocalypse XD) vorstellungen vom Sinn des Lebens usw. (vor denen hatte ich auch angst).mein Freund begleitete mich auf die Straße da hab ich aufeinmal blut gekotzt er rief natürlich die Rettung die mir auch total angst machte :). Das schlimmste an diesem wahn war das ich nicht wusste ob ich jetzt den rest meines Lebens so denken muss bzw diese zustände haben muss. aber alles in allem trüffel=saugeil aber ich rate nicht zu konsum :P MFG anonymer pilzesser :y

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.