Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Trance Partys&Ecstasy

Das erste Mal habe ich ecstasy auf einer Trance Party genommen, vor etwa 4 Monaten..Damals wusste ich auch nicht wie es wirkt..Der Dealer sagte es sei eifach nur ne Vitamin Tabllete ( eine dumme Lüge )..Hab mir damals gedacht warum denn nicht?! Nach ca 1h hatte es angefangen zu wirken...Ich konnte die ganze Nacht durchmachen. Es war einfach so was von geil. Ich spürte gar nichts, kein schmerz kein hunger und auch kein durst...Aber bei ex muss man viel Wasser trinken damit man nicht dehydriert...Die Party war der Hammer. Ex ist ziemlich schädlich. Und man sollte auch Konsumpausen einlegen. Bin gerade in einer. Aber ich kann es kaum abwarten an der nächsten trance Party zu gehen. Ecstasy ist ein scheiss gutes Ding, aber macht auch schnell abhängig wer in der techno-trnace szene ist. Viel fragen mich ob ich es beräu überhaup angefangen zu haben und ich sage immer Nein. Kiffen mach ich auch. Und das seit 2monaten..aber nicht häufig..Ich bin schon gut drauf und lache und so. Aber meine Eltern dürfen es nicht merken. Mam ist ein Psyhiater. Die hatte alle mar unter der Lupe...:(...Deshalb muss ich aufpassen. :) Also wer noch kein Ex genommen hat sollte besser die Finger davon lassen. Denn ich war Die die gesagt hat ,,Ja ok nur einmal zum probieren"" und heute kann ich davon nicht genug bekommen... xoxo

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.