Trauriges Beispiel

Jo Hi, Also ich konsumiere jetzt seit 2 1/2 Jahren leider regelmässig speed d.h auch unter der woche. Angefangen hat mein Drogenproblem durch einen Arbeitskollegen der das Zeug verkauft hat. Anfangs habe ich nur auf Partys gezogen... später merkte ich dann wie super man darauf arbeiten kann und war auf einmal fast täglich dabei. Mein Fazit ist ich bin jetzt 21 Habe meine Ausbildung bald fertig trotz dem habe ich am Leben keine Freude mehr. Das Zeug hat in den 2 Jahren so einen anderen Menschen aus mir gemacht das mich alte Leute zum teil gart nicht mehr erkennen wenn sie mich sehen. Ich kann mir Sachen total schlecht merken (was früher eigentlich nie ein prob für mich war) und flippe bei kleinigkeiten total aus, Sachen die mir früher wichtig waren wie Familie etc. haben für mich heute überhaupt nicht mehr den gleichen wert wie früher, ich bin einfach nur noch total auf die Scheisse fixiert. Ich rate jedem von dem Zeug ab .... ganz ehrlich!!!

• Speed [Amphetamin]