Tripbericht, Ecstasy-Cannabis
Ich habe den Trip gestern mit einer halben purple FC Barcelona um ca. 19:00 gestartet. (Eine Pille hat schätzungsweise 190mg, bin mir aber nicht sicher, hab sie nicht getestet.)
Davor war ich noch bei einem Freund, der diese aus dem Deepweb bestellt und an mich weiterverkauft hat, mit ihm hab ich noch einiges gekifft und er war dann auch so nett mir einen Bud mitzugeben, dieser kam später noch zur Verwendung.
Nachdem ich das halbe Teil mit Wasser geschluckt hab, habe ich noch zu Abend gegessen und mich geduscht.
Nach guten 50min setzte die Wirkung auch langsam ein, davor habe ich mir noch Kopfhörer, eine Wasserflasche, Kaugummis und alles nötige zum Bett gelegt um den Trip gemütlich zu beginnen.
Ich bin auch irgendwann kurz nachdem die Wirkung eingesetzt hat raus gegangen um den Himmel und meinen Garten anzusehen, das war recht schön.
Irgendwann kam ich dann in Redelaune und hab angefangen mit einigen Leuten über Whatsapp, Facebook,... zu schreiben.
Gute 1 1/2 Stunden später, habe ich beschlossen die weitere Hälfte nachzuwerfen.
Mir gings es zu dem Zeitpunkt schon sehr gut, ich habe Musik am Handy gehört, meine Katze zum kuscheln geholt und sogar versucht etwas zu zeichnen, das hat allerdings nicht so gut funktioniert also hab ich das schnell wieder sein lassen, mehr als Kritzeleien sind dabei nicht entstanden.
Während Trips habe ich normalerweise auch nie die Geduld eine Aktivität für einen längeren Zeitraum zu machen.
Um 22:20 habe ich 23 Minuten mit einem Freund telefoniert, um 23:21 habe ich 4 Minuten lang mit einem anderen Freund telefoniert, danach hatte ich auch eigentlich keine Lust mehr, irgendwie "sozial aktiv" zu sein.
Dann hatte ich irgendwann die Idee, eine weitere Pille einzuwerfen, was danach passiert ist kann ich nicht mehr wirklich sagen, ich erinnere mich nicht an viel, normalerweise lege ich nicht gern nach aber zu dem Zeitpunkt wars mir ziemlich egal.
Nachdem ich diese eingeworfen hatte und die Wirkung da war, habe ich mir mit dem Bud zwei Köpfe gestopft.
Ich war zu dem Zeitpunkt bei ca. 400mg und war dementsprechend gut gelaunt, ich habe den Kopf fast ganz voll gestopft, was für meine Bong nicht üblich ist und alles zusammengeraucht.
Danach ging es mir etwas schlechter, ich habe angefangen stark zu zittern und konnte die Bong erstmal nicht mehr halten, ich habe sie hingestellt und mich hingesetzt, ich hatte schon öfter leichtes zittern aber noch nie so heftig, ich denke ich hab wirklich zu viel auf einmal geraucht, zumindest für meine Verhältnisse.
Danach konnte ich kaum mehr grade gehen und habe versucht wieder in mein Zimmer zu kommen (Ich habe am Balkon geraucht) habe mich dabei aber mehrmals übergeben, später im Bett ging es mir wieder gut.
Irgendwann gegen 01:00, (weiß nicht ob die Uhrzeit stimmt ich hatte kein Zeitgefühl mehr und mir gings ziemlich scheiße nachdem ich gekotzt habe) hatte ich dann auch Probleme mit meinem Kreislauf.
Auf Xtc habe ich mich eigentlich noch nie übergeben, könnte aber auch daran liegen, dass ich viel zu dicke Köpfe geraucht habe oder einen beinahe leeren Magen hatte.
An sich war der Trip ganz nett, ich bin meine Musikplaylist am Handy mit ca. 700 Liedern 4x runtergescrollt weil ich kein Lied gefunden hab, dass ich hören wollte xD
Ich werde allerdings nie wieder unter der Woche Xtc nehmen, auch nicht mehr alleine, es ist doch lustiger mit anderen zu konsumieren und nicht dann, wenn man am nächsten Tag Schule hat.
Ich hab mir den nächsten Tag frei genommen und fast durchgehend geschlafen.
Substanzen
- Cannabis
- Ecstasy / MDMA
- Mischkonsum
Kommentare
Kommentar von Mussa |
Tauglich
Ich glaub das gönn ich mir auch aber vllt etwas weniger als tA hahahahaha
Einen Kommentar schreiben