Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Unbewusstes und erstes Mal MDMA

Ich war wie üblich am Wochenende mit ein paar Kumpels feiern, sind zusammen zu ner Party gegangen, die aber recht öde schien. Also 3-4 Bier getrunken, ne Flasche Wasser hinterher und hab mich abholen lassen, weil es schon 1 Uhr war und kein Zug mehr kam. Auf der Rückfahrt fing es plötzlich an, von einer auf die andere Sekunde kam ein gewaltiger wohlwollender flash an Euphorie, allein das atmen hat mir so ein molliges Gefühl im ganzen Körper gegeben, 1-2 Minuten hab ich gebraucht bis ich es realisiert hab, irgendjemand hats geschafft mir was unterzu schieben. Zu Hause angekommen bin ich erst mal ins Bad. Der Spiegel brachte dann die Lösung hervor --> meine Pupillen waren größer als Jabba the Hutt (also mega). Zu diesem Zeitpunkt kam es mir vor als würde ich keine Anstrengung empfinden, normalerweise schaff ich nur 20-25 liegestütz aber plötzlich waren es 40-50. Als ich mich in mein Zimmer begab und mein Kissen in die Arme nahm fühlte es sich so unglaublich an, das ist kaum beschreibbar, plötzlich hatte ich so ein Zähne knirscheb, das war mega nervig, ein Kaugummi half mir über diese Hürde. Danach hab ich Musik gehört, ich hatte immer das bedrängnis zu tanzen und es wirkte so beruhigend auf mich, das Gefühl ist so unbeschreibbar schön. Hab dazu noch mit ein paar Freunden geskyped und es war atemberaubend. Kurz um: Der Trip bestand aus heilige Kacke ahh und 7tem Himmel. Also wenn man schon konsumiert dann bitte drauf vorbereiten und lasst das dämlich untermischen von Drogen an fremden, das kann ernste Folgen haben. As always: safety first Grüße

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?