Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ungewöhnliche Kokainwirkung

Wir waren am vergangenen Wochenende bei Bekannten eingeladen und diese haben Kokain angeboten. Das Zeug haben sie von einem festen, steinartigen Klumpen heruntergekratzt.

Wir haben eine kleine Line probiert - und die Wirkung war ziemlich unerwartet. Wir kennen uns nicht so gut aus mit Drogen, haben aber schon ein paar Mal auf Partys gekokst. Normalerweise ist die Wirkung immer aufputschend, euphorisierend, flippy gewesen. Man hat Lust zu tanzen, ist kommunikativ.

In diesem Fall aber war es anders. Die Wirkung war sehr stark, sie hat einen geradezu umgehauen. Aber eben nicht so, dass man hibbelig herumlaufen wollte, sondern wir haben uns aufs Sofa gesetzt, dieser irren Wirkung nachgespürt und fühlten uns eher schwer und träge. Am ehesten war das vergleichbar mit einem schweren, starken Rotwein, aber eben massiver. Die Wirkung hielt etwa eine Stunde an.

Hat jemand von den erfahreneren Forumsusern eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? War das vielleicht sehr reines Koks - oder eher mit irgendwas gestreckt, was so chillig-schwer wirkt?

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von 1234 |

komisch koks wirkung

habe sowas je nach setting , wenn ich chille kann ich dabei sehr träge sein wenn ich dann aber auf einer party bin kann ich auch sehr wach und aktiv sein

 

Kommentar von Anni |

Klingt für mich nach Ketamin.

Klingt für mich nach Ketamin.

Kommentar von WeißerTeufel |

Kokain Wirkung

Ja mein Freund das ist Kokain wenn nur dein Geist sich bewegen wollte. Wenn du reden und philosophierend wolltest und nur das hier und jetzt zählte. Wenn du nicht aufstehen möchtest, weil es gerade so schön ist. Aber wenn du aufstehst und dich bewegen möchtest, fühlst du dich wie fucking usain bolt. Wenn du wirklich paar schlechte Tage hattest, dann willst du mal paar mehr legen, aber wenn du eh schon zufrieden bist, zeigt gutes Koka dir den gottverdammten Himmel von der Couch aus. Koka macht einfach nur zufrieden wenn du es ziehst. Willst du unendlich ziehen wie ein Junki dann bist du ein Idiot dem man nur gut gestreckt

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.