Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

verwirrt

hi. ich hatte mit 14 jahren angefangen, speed u. pillen zu nehmen, war damals alles total geil (meiner meinung nach) habe es jedes wee bis zu meinem 17. geburtstag gemacht. denn davor, sind viele dinge passiert..... Als, ich in der schule war (mal wieder druff) wollte ich mir am automaten, eine packung mentos ziehen, habe aber einfach nicht mehr kapiert wie dieser Automat funktioniert. Also hab ich es gelassen. Wollte zurück in meine Klasse, aber habe mein Klassenzimmer nicht mehr gefunden, so verpeilt war ich. das waren nur 2 Beispiele... solche dinge sind mir öfter passiert, Drogen machen einen DUMM!!!!!!! das war dann mein Sprungbrett, weg von den Drogen!! LG Jacky

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.